Über uns

Elektroingenieur K. Lange GmbH

Unsere Firma wurde 1979 als Firma Klaus Lange gegründet. Im Dezember 2005 änderten wir unsere Rechtsform und wurden zur Elektroingenieur K. Lange GmbH. Wir sind eingetragen im Installateurverzeichnis des Energieversorgungsunternehmens Vattenfall. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen für die Installation von Elektro-Bus (InstaBus) -Anlagen und für die Reparatur und Wartung von elektrischen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen. Für unsere Aufgabengebiete haben wir sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, von denen jeder ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Mehrere Wohnungsbaugesellschaften wie zum Beispiel die

HOWOGE,
BWG Nord Ost 77,
Grüne Mitte in Hellersdorf,
GV Nordost Verwaltungsgesellschaft mbH,
Grand City Property Ltd.


und andere beschäftigen uns schon seit vielen Jahren zu ihrer Zufriedenheit. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören auch mehrere Ämter des Senates von Berlin, natürlich auch viele private Haushalte und kleine Firmen.